Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Fußgänger entfernt sich von der Unfallstelle
Monzingen (ots)
Am 18.10.2015, gegen 00:50 Uhr, kam es auf der B 41, Höhe der Ortslage Monzingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger offensichtlich verletzt wurde. Die Fahrerin eines Audi war zur Unfallzeit auf der B41 in Fahrtrichtung Bad Sobernheim unterwegs. Da die Ampelanlage an der Kreuzungsanlage Höhe der Ortslage Monzingen rot zeigte, verlangsamte die Fahrerin ihre Geschwindigkeit. Plötzlich und unerwartet habe eine dunkelgekleidete männliche Person mitten auf der Fahrspur des Audi gestanden. Der Frau gelang es ihr Fahrzeug nach links zu lenken, wobei der Fußgänger vom rechten Außenspiegel gestreift wurde. Der Mann sei daraufhin zu Boden gefallen. Die Insassen des Audi kamen dem Mann zur Hilfe. Der Fußgänger habe es jedoch abgelehnt ärztlich versorgt zu werden. Während die Kräfte des Rettungsdienstes und die Polizei alarmiert wurden, sei der Fußgänger weggelaufen.
Der Mann wurde wie folgt beschrieben:
- Alter zwischen 20 und 30 Jahre - Größe zirka 1,70 m - Schlanke Statur - komplett schwarz gekleidet - sprach mit russischem Akzent - die Person sei alkoholisiert gewesen
Ein Absuche im Nahberiech verlief ergebnislos. Zur Klärung des Sachverhalts werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell