Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Unfallfluchten
Bad Sobernheim (ots)
Bereits am 15.12.2015 wurde im Laufe des Tages im Industriepark Pferdsfeld das Einfahrtstor der Speditionsfirma DSV-Solutions beschädigt. Die Stahlträger des Tores wurden eingeknickt, so dass das Tor nicht mehr schloss. Die Schäden müssten von einem Lkw mit gelber Karosserie verursacht worden sein. Entsprechende Schäden konnten an den Stahlträger festgestellt werden. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt.
Am 16.12.2015 kam es um 08:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 hinter der Abfahrt Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Citroen Jumpy war in Richtung Bad Kreuznach unterwegs, als ihm zwei Fahrzeuge entgegenkamen. Plötzlich scherte das hintere Fahrzeug aus und es kam zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Seitenscheibe des Citroen Jumpy eingeschlagen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es müsste sich um ein größeres, silberfarbenes Familienfahrzeug gehandelt haben.
Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell