Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Verkehrslage
Kirn, Hochstetten-Dhaun, Monzingen, Bad Sobernheim (ots)
Kirn Unfallflucht
Am 04.02.2016 konnte um 10:50 Uhr ein Zeuge beobachten, wie ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Kallenfelser Straße beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigte. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Fahrzeug aus, betrachtete sich den Schaden und fuhr anschließend einfach weiter. Der Zeuge notierte das Kennzeichen vom Fahrzeug des Unfallverursachers auf einen Zettel und übergab diesen dem Geschädigten. Dieser verständigte die Polizei. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Gegen den 76-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Kirn Parkplatzrempler
Am 04.02.2016 beschädigte um 12:45 Uhr eine Fahranfängerin auf dem Parkplatz im Halmer Weg beim Ausparken ein anderes Fahrzeug. Sie meldete den Schaden der Polizei und wurde anschließend verwarnt.
Wildunfälle: Am 04.02.2016 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn drei Wildunfälle.
Hochstetten-Dhaun: Um 07:45 Uhr wurde auf der Kreisstraße 9 zwischen Johannisberg und Hochstetten-Dhaun ein Reh von einem Pkw erfasst.
Monzingen: Um 16:30 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 in Höhe der Abfahrt Nußbaum einen Fuchs.
Bad Sobernheim: Zwischen Monzingen und Bad Sobernheim überquerte um 22:00 Uhr eine rotte Wildschweine die Bundesstraße 41. Eine Pkw-Fahrerin erfasste mehrere Wildschweine, konnte ihr Fahrzeug jedoch unter Kontrolle halten.
In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell