Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr Gestürzter Radfahrer gesucht
Hahnenbach (ots)
Am Dienstag, den 23.05.2017 kam es gegen 20:45 Uhr auf der L182 zwischen Hahnenbach und Rudolfshaus zu einem Verkehrsunfall mit einem gestürzten Radfahrer. Dieser Verkehrsunfall wurde jedoch erst später durch eine Zeugin bei der Polizeiinspektion Simmern mitgeteilt und diese benachrichtigte hiesige Dienststelle. Nach bisherigen Ermittlungen befuhren die Zeugin und der verantwortliche bisher unbekannte PKW Führer die L 182 aus Hahnenbach kommend in Richtung Rudolfshaus. In entgegengesetzter Fahrtrichtung kam ihnen eine Gruppe von drei Radfahrern entgegen. Als zwei Radfahrer die Zeugin und deren PKW passiert hatten, setzte der unbekannte Fahrzeugführer zum Überholmanöver an und überholte vor dem entgegenkommenden dritten Radfahrer. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Radfahrer auf die Straße und zog sich hierbei möglicherweise Verletzungen zu. Da dieser in Begleitung der anderen Radfahrer war, fuhr sie dem anderen PKW hinterher und notierte sich das Kennzeichen.
Bisherige Ermittlungen brachten jedoch weder Hinweise auf den verantwortlichen PKW-Führer noch auf den gestürzten Radfahrer.
Zeugen in dieser Sache werden gebeten sich mit der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-1560 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell