Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Ölspur bringt Motorradfahrer zu Fall
Gemarkung Staudernheim (ots)
17.06.2017
Der 44-Jährige Führer eines PKW meldete um 11:22 Uhr der Polizei in Kirn, dass sein Fahrzeug während der Fahrt kurz nach dem Ortsausgang Staudernheim in Fahrtrichtung Oberstreit, aufgrund eines technischen Defekts eine erhebliche Menge Motoröl verloren hatte. Trotz einer vorbildlichen Absicherung der Gefahrenstelle durch den Verursacher übersah der um 11:35 Uhr nachfolgende 59-Jährige Motorradfahrer die Ölspur und kam zu Fall. Hierdurch zog sich dieser Schürfwunden an der linken Hand und am rechten Knie zu. Des Weiteren bestand bei ihm der Verdacht einer Fraktur des Daumens, wodurch ein Transport des Motorradfahrers ins Krankenhaus nach Kirn erfolgen musste. Der Motorradfahrer muss sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten, während gegen den PKW-Führer der Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung geprüft wird.
Nach Angaben des Motorradfahrers soll zum Unfallzeitpunkt ein entgegenkommender silberfarbener Nissan mit MZ-Kennzeichen, Zeuge des Unfalls gewesen sein.
Daher nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Telefonnummer: 06751/81270) Hinweise zum Fahrzeugführer des Nissan entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell