Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Pressemeldung der Polizei Bingen 18.11.2017
Bignen (ots)
Einbruch in Einfamilienhaus in Zotzenheim:
Am Freitagabend, 17.11.2017, zwischen 20:15 Uhr und 21:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Sprendlinger Straße in Zotzenheim. Die Hausbewohner stellten bei Heimkehr ein aufgebrochenes Fenster fest. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.
Zeugenaufruf:
Am Freitagnachmittag, 17.11.2017, gegen 14:30 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen nur auf Felgen fahrenden braunen Pkw im Ortsgebiet Welgesheim. Es stellte sich heraus, dass dieser Pkw zuvor den Kreisverkehr auf der L 400 an der Kreuzung Sprendlingen / Pfaffen-Schwabenheim mittig über die Bebauung überfahren hatte. Hierbei platzten vermutlich die Vorderreifen. Nur auf Felgen setzte der Fahrer seine Fahrt über die Ortschaften Zotzenheim und Welgesheim fort. Der Fahrer sei zudem Schlangenlinien gefahren und habe eine rote Lichtzeichenanlage missachtet. Auf dem Parkplatz des Globus Marktes in Gensingen konnte das stark beschädigte Fahrzeug verlassen aufgefunden werden. Der Fahrer wurde als männlich, ca. 60 Jahre alt, graue Haare und blau bekleidet beschrieben. Auf die Zeugen machte der Fahrer den Eindruck, dass er unter einem Schock stehen würde.
Zeugen des Vorfalles, oder durch die Fahrweise gefährdete Personen sowie Personen, die Hinweise auf die Identität des Fahrers und dessen Gesundheitszustand geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bingen unter der Telefonnummer 06721/905-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721/905-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell