Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Ereignisse an Halloween
Dienstgebiet der PI Bingen (ots)
In der Nacht vom 31.10.2018 auf den 01.11.2018 kam es im Dienstgebiet der PI Bingen hauptsächlich zu diversen Ruhestörungen, ausgehend von Partygästen, die Halloween feierten. Die Verursacher waren jedoch allesamt einsichtig, sodass es bei einer Ermahnung blieb. Weiterhin gab es zwei nennenswerte Vorfälle, welche sich bei einer Halloweenparty in Bingen-Sponsheim ereigneten:
Zum einen kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 51-jährigen Gast und den beiden 29- und 44-jährigen Türstehern. Da der aggressive Gast den Türsteher anging, wurde er im Anschluss aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser weigerte sich jedoch und musste durch die beiden Türsteher nach draußen begleitet werden. Der Geschädigte gab an, dass er dabei Schürfwunden im Gesicht erlitten habe. Es wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Zum anderen wurde einem 21-jährigen und einem 24-jährigen Gast der Zutritt zur Halle verwehrt. Diese versuchten sich im Anschluss über einen Hintereingang Zutritt zum Etablissement zu verschaffen. Sie wurden dabei jedoch entdeckt und es wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt.
Ansonsten kam es zu keinen nennenswerten Vorfällen.
Pressekontakt:
PI Bingen: 06721-9050
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell