Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mainz:Zeugenaufruf nach einer Verkehrsunfallflucht im morgendlichen Berufsverkehr auf der A63

Heidesheim (ots)

Mitten im Berufsverkehr ereignete sich am Freitagmorgen, 16.12.2016, gegen 08:00 Uhr auf der Autobahn 63, Fahrtrichtung Mainz, zwischen der Anschlussstelle Klein-Winternheim und dem Autobahnkreuz Mainz ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Geschädigte mit seinem Opel Astra, Farbe Silber, den rechten von drei Fahrstreifen auf der A63 in Richtung Mainz in Höhe der Anschlussstelle Klein-Winternheim, als er von einem LKW nach rechts abgedrängt wurde. Aufgrund dieses Zusammenstoßes verlor der Geschädigte die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der LKW setzte seine Fahrt weiter fort. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde durch das Abkommen in den Grünstreifen stark beschädigt.

Zum Verursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um ein LKW Kipper handelt.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Heidesheim unter 06132-950-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim
Telefon: 06132-950-0

http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 11.12.2016 – 09:32

    POL-VDMZ: Im Alkohol- und Kokainrausch auf der Autobahn verfahren

    A60 Mainz/Heidesheim (ots) - Am Sonntag, 11.12.2016, kurz nach 07.00 Uhr teilte ein Zeuge der Autobahnpolizei in Heidesheim mit, dass derzeit ein Nissan Primera auf der A60 in Höhe des AD Mainz in Richtung Bingen unterwegs sei. Das Fahrzeug werde in starken Schlangenlinien geführt. Nur wenige Minuten später konnte das Fahrzeug im Rahmen einer sofort eingeleiteten ...

  • 30.11.2016 – 10:31

    POL-VDMZ: Mit gefälschtem Führerschein gefahren

    A61 Rheinhessen (ots) - Besonders schlau wollte ein 42-Jähriger mit Wohnsitz im italienischen Mailand sein, als er gestern bei einer Verkehrskontrolle am Autobahndreieck Nahetal einen internationalen Führerschein vorlegte. Der dazu gehörende nationale Führerschein liegt in seiner Zweitwohnung in Kolumbien, so der offenbar weltgewandte Mann. Zur Zeit halte er sich nur als Tourist in Europa auf. Eine solche Auskunft ...