POL-VDMZ: Zeugenaufrug nach Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und PKW-Fahrer
Wörrstadt (ots)
Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem 22-jährigen Motorradfahrer aus Alzey und einem 63-jährigen PKW-Fahrer aus Zweibrücken auf der A 63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern kam es im Bereich der Anschlussstelle Biebelnheim zur Vollsperrung der BAB.
Nach aktuellem Kenntnisstand kam es auf dem linken Fahrstreifen auf Höhe der Anschlussstelle Biebelnheim zur Kollision der beiden Fahrzeuge, sodass der Motorradfahrer stürzte. Infolge des Unfalls wurden beide Verkehrsteilnehmer leicht bis schwer (nicht lebensgefährlich) verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Behandlung eingeliefert.
Die Fahrbahn musste für den, durch den Rettungsdienst in Anspruch genommenen Rettungshubschrauber und die anschließende Unfallaufnahme mehr als eine Stunde vollgesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlusssperre Biebelnheim abgeleitet und staute sich in der Folge bis hinter die Anschlussstelle Wörrstadt.
Neben starken Polizeikräften waren zwei Rettungswagen sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz
Aufgrund des noch ungeklärten Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich unter den u.a. Kontaktdaten bei der Polizeiautobahnstation Heidesheim zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiautobahnstation Heidesheim
Budenheimer Weg 75
55262 Ingelheim (OT Heidesheim)
Tel.: 06132 950 0
Fax.: 06132 950 150
www.polizei.rlp.de/vd.mainz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell