POL-VDMZ: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der A61 bei Esselborn
Esselborn - A61 (ots)
Am Morgen des Gründonnerstag kam es zum Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's gegen 9 Uhr, auf der A61 in Höhe des Parkplatzes Hauxberg.
Ein 45 jähriger Niederländer fuhr mit seinem schwarzen Land Rover hinter einem 53 jährigen Wiesbadener, welcher mit einem silbernen Opel Van unterwegs war, auf dem linken Fahrstreifen.
Aus nicht ersichtlichen Gründen bremste der Opel-Fahrer stark ab, wodurch der Land Rover auf den rechten Fahrstreifen ausweichen musste.
Als der Land Rover auf gleicher Höhe war, zog der Opel auf den rechten Fahrstreifen, wodurch es zur seitlichen Kollision mit dem Land Rover kam.
Anschließend wechselte der Land Rover, vor den Opel auf den linken Fahrstreifen. Nach erfolgtem Fahrstreifenwechsel fuhr der Opel zweimal auf den Land Rover auf, sodass es zweimal zur Kollision kam.
Beide Fahrzeuge waren zwar anschließend noch fahrbereit, es entstand allerdings ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.
Bezüglich des Unfallhergangs, bittet die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim, dass sich Unfallzeugen, unter der unten angegebenen Telefonnummer melden und sachdienliche Hinweise äußern.
Rückfragen bitte an:
PASt Gau-Bickelheim
Pressestelle
Telefon: 06701-919-0
E-Mail: pastgau-bickelheim@polizei.rlp.de
Website: https://s.rlp.de/lrhUtRZ
Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell