POL-PPMZ: Halloween in Mainz
Mainz (ots)
Die Halloweennacht in Mainz war neben einigen Eierwürfen, Trunkenheitsfahrten geprägt von zahlreichen Schlägereien. Die Polizei hatte alle Hände vor zu tun die immer wieder hauptsächlich in der Innenstadt aufflammenden Streitigen zu schlichten. Hervorzuheben ist hierbei ein Streit um einen Mann im Starclub zwischen zwei Frauen aus Mainz, der blutig im Krankenhaus endete. Der 22-jährigen Geschädigten wurde mehrfach von einer 21-Jährigen ein Glas auf den Kopfgeschlagen, so dass diese eine stark blutende Platzwunde im Bereich des Auges und am Hinterkopf erlitt.
Vor dem Imperial wurde vermutlich einem 37-jährigen aus Mainz der Kiefer gebrochen, nachdem er dem noch unbekannten Mann darauf aufmerksam machen wollte, dass er ihm mit dem PKW fast über den Fuß gefahren wäre. Der ca. 29 Jahre alte Täter südländischer Abstammung trug einen 3-Tagebart und war von kräftiger Statur. Er entfernte sich wahrscheinlich mit einem dunklen PKW der Marke Audi gegen 04:20 Uhr vom Tatort. Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer: 06131-654210 entgegen.
In der Albert-Schweizer Straße hob eine unbekannte Person einen Gullydeckel aus und schleuderte diesen gegen einen PKW einer 22-jährigen aus Mainz. Dadurch wurden die Heckscheibe und der Kofferraumdeckel beschädigt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Telefon: 06131-65-0
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell