POL-PPMZ: Weißer Pkw schneidet Bus - Verletzte nach Vollbremsung
Mainz (ots)
Hechtsheimer Straße, 04.09.2017, 17:23 Uhr: Ein Busfahrer hielt an der Bushaltestelle Martin-Luther-Straße, Höhe Antenne Mainz, auf der Hechtsheimer Straße in Richtung Alte Mainzer Straße. Beim Anfahren von der dortigen Bushaltestelle wurde er plötzlich von einem weißen PKW überholt und geschnitten. Der Pkw bog unmittelbar vor dem Bus nach rechts in die Hechtsheimer Straße ab, um auf dem benachbarten Supermarktparkplatz zu parken. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurden zwei Personen innerhalb des Busses verletzt. Der Fahrer des weißen Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die beiden verletzten Personen wurden von einem Rettungsteam versorgt und wollten sich selbstständig zum Arzt zu begeben.
Zu einem späteren Zeitpunkt meldete sich eine weitere Person bei der Polizei und klagte über Schmerzen aufgrund der Vollbremsung. Außerdem sei ihr Macbook beschädigt worden.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 - 65 4110
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell