Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Ebersheim, Einbruch in Neubau

Mainz (ots)

Donnerstag, 29.03.2018, 17:00 Uhr, bis Dienstag, 03.04.2018, 07:30 Uhr:

Ein Mitarbeiter einer Baufirma bemerkte am Dienstag nach Ostern einen Einbruch in einen Neubau In den Teilern. Jemand hatte die Kellertür des Neubauhauses aufgehebelt und aus den Kellerräumen mehrere Bohrmaschinen der Marke HILTI sowie Ladegeräte und dazugehörige Akkus entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.04.2018 – 11:29

    POL-PPMZ: Mainz-Oberstadt, Taxi beim Spurwechsel übersehen

    Mainz (ots) - Augustusstraße 03.04.2018, 13:59 Uhr: Ein 21-jähriger Mann aus Frankenthal und 68-jähriger Taxifahrer befuhren die Augustusstraße nebeneinander stadteinwärts. Als der 21-Jährige auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er das Taxi und kollidierte damit. Ein Fahrgast im Taxi, eine 85-jährige Seniorin, klagte über Schmerzen im Hüftbereich und musste medizinisch versorgt werden. An beiden ...

  • 04.04.2018 – 11:27

    POL-PPMZ: Mainz-Neustadt, Busfahrer beleidigt und angespuckt

    Mainz (ots) - Dienstag, 03.04.2018, 23:04 Uhr: Ein Fahrgast der Linie 660 meldete aggressive Jugendliche, die den Busfahrer attackierten. Vor Ort wurden der Busfahrer (Mitte 40) und zwei männliche Jugendliche (15 und 16 Jahre) angetroffen und kontrolliert. Im Zuge der Ermittlungen sagten der Busfahrer und eine Zeugin aus, dass die jungen Leute den Busfahrer beleidigt und beschimpft hatten. Als dieser den Jugendlichen den ...