POL-PPMZ: Paar fühlt sich beobachtet und begeht Körperverletzung und Diebstahl
Mainz-Hechtsheim (ots)
Montag, 06.08.2018, 23:30 Uhr
Am späten Montagabend ist es im Heinz-Lemb-Weg zu einer Körperverletzung und einem Diebstahl gekommen, nachdem ein 51-Jähriger zufällig Zeuge eines Geschlechtsverkehrs wurde. Der 51-Jährige kehrt nach einem Spaziergang zu seinem Auto auf dem unbeleuchteten Parkplatz eines Sportplatzes zurück. Dort sieht er zufällig, dass ein Pärchen Geschlechtsverkehr im Auto hat. Als er sich entfernt, kommt der Mann unbekleidet aus dem Auto und attackiert den Zeugen mit Schlägen und Tritten. Daraufhin stürzt dieser, verliert dabei seinen Autoschlüssel und flüchtet sich ins Feld.
Der Angreifer fährt zunächst mit seinem Auto davon, so dass der Geschädigte zu seinem Auto zurückkehren kann. Doch der Angreifer kommt zurück, so dass er sich erneut ins Feld flüchtet. Er hört, dass der unbekannte Täter sein Auto durchsucht und dann wieder weg fährt. Aus dem Auto des Geschädigten wurde die Geldbörse entwendet. Der Geschädigte trägt oberflächliche Verletzungen im Gesichtsbereich davon.
Beim Fahrzeug des Beschuldigten handelt es sich um einen dunklen Van, vermutlich Ford C-Max mit einem Münchener Kennzeichen. Der Täter ist von schlanker Statur und dunklem Teint.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell