POL-PPMZ: 19-Jährige bei Auseinandersetzung verletzt
Mainz-Altstadt (ots)
Sonntag, 19.08.2018, 04:45 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Schottstraße gekommen. Als die Polizeibeamten eintreffen, liegt eine 19-Jährige mit Blut im Gesicht am Boden und klagt über Schmerzen.
Nach Angaben verschiedener Zeugen, ist die Personengruppe, in der sich die 19-jährige Geschädigte befindet, von der Kaiserstraße in die Schottstraße gelaufen. Dabei kommt es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer anderen Personengruppe. Dann schlagen zwei aus der anderen Gruppe auf die 19-Jährige ein, so dass sie zu Boden fällt und sich den Kopf aufschlägt. Die beiden Täter und der Rest der Gruppe entfernen sich danach über die Kaiserstraße. Die Geschädigte wird in ein Krankenhaus verbracht.
Personenbeschreibung: Person 1:
- blond - schwarze Jacke - 180 cm
Person 2:
- braune Haare - weißes T-Shirt - 180 cm - "etwas muskulös"
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell