POL-PPMZ: Vorübergehende Schließung des Dienstgebäudes der Polizeiinspektion Mainz 3
Mainz-Lerchenberg (ots)
Auf Grund von Gebäudemängeln nach einem zurückliegenden Wasserschaden, mussten die Räumlichkeiten der Polizeiinspektion Mainz 3 auf dem Mainzer Lerchenberg vorübergehend geschlossen werden. Die Schließung des Dienstgebäudes hat keinerlei negative Auswirkungen auf die Sicherheit der Bevölkerung, diese ist vollumfänglich gewährleistet. Der Dienstbetrieb wird zunächst aus Räumlichkeiten benachbarter Polizeidienststellen weitergeführt.
Vor dem Dienstgebäude in der Regerstraße 10, wird eine Funkstreife als ständiger Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Bürgerinnen und Bürger, die eine Anzeige aufgeben wollen, werden gebeten eine benachbarte Polizeidienststelle aufzusuchen oder sich an die Onlinewache der Polizei Rheinland-Pfalz unter www.polizei.rlp.de/de/onlinewache/ zu wenden.
Die telefonische Erreichbarkeit der Polizeiinspektion Mainz 3 über die Amtsleitung 06131/65-4310 ist weiterhin gewährleistet. Der Polizeinotruf 110 ist von den Maßnahmen nicht betroffen.
Bauliche Schritte wurden bereits in die Wege geleitet, um die Dienststelle schnellstmöglich wieder in Betrieb nehmen zu können.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell