Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Budenheim- nach Übergriff auf Jugendlichen im April- Zeugen gesucht!

Budenheim (ots)

Bereits am Sonntag, den 09. April 2023 kam es in der Binger Straße in Budenheim zu einem Übergriff auf einen Jugendlichen, durch drei ebenfalls heranwachsende junge Männer.

An besagtem Sonntag konnte durch eine aufmerksame Zeugin gegen 16:45 Uhr in Höhe der evangelischen Kirche beobachtet werden, wie ein junger Mann einen anderen zunächst in den Schwitzkasten nahm und anschließend dessen Taschen durchsuchte. Zwei weitere Jugendliche standen vor dem Geschehen, vermeintlich um die Tathandlung abzuschirmen. Die womöglich strafrechtliche Handlung wurde bis heute nicht zur Anzeige gebracht. Auch die Identität des jungen Mannes, der möglicherweise Opfer einer Straftat wurde, ist bis heute nicht bekannt.

Einer der drei jugendlichen Täter trug einen auffälligen, gelben Pullover mit einer schwarzen Steppweste darüber.

Der junge Mann, der womöglich Opfer einer Straftat wurde, konnte durch die Zeugin wie folgt beschrieben werden:

Ca. 17 Jahre alt, trug eine schwarze, kurze Hose, hatte eine sportliche Statur und dunkle Haare.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend unter der Rufnummer 06131/5861042 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pdmainz.hdr@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.08.2023 – 10:49

    POL-PPMZ: Mainz; Unfälle mit E-Scooter Beteiligung

    Mainz (ots) - Gleich zu zwei Unfällen mit Personenschaden unter Beteiligung von E-Scootern kam es am gestrigen Montag. Der erste Fall trug sich am Montag gegen 15 Uhr in der Hattenbergstraße zu. Ein 18-jähriger E-Scooter Fahrer befuhr den Radweg der Hattenbergstraße in Richtung Zwerchallee. An der Straßenbahnhaltestelle fuhr er dann über die für ihn rot zeigende Fußgänger/Fahrradfahrer Ampel. Ein 27-jähriger ...

  • 15.08.2023 – 09:14

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt; Kraftstoffdiebe in Tiefgarage festgenommen

    Mainz - Altstadt (ots) - Dank eines Zeugenhinweises konnten am Montagabend gegen 20 Uhr zwei mutmaßliche Diebe in einer Tiefgarage in der Münsterstraße festgenommen werden. Ein Zeuge meldete der Polizei, dass er zwei verdächtige Personen mit ihrem Auto in der Tiefgarage gesehen hätte. Durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 1 konnten eben diese Personen ...