Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Gleich 2 Verkehrsunfälle mit Flucht
Daaden (ots)
An einem vor dem evangelischen Kindergarten in der Hachenburger Straße in Daaden parkenden PKW wurde am Dienstag, 15.08.2017, 12:00 Uhr, der linke Außenspiegel beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte die Hachenburger Straße befahren und kollidierte beim Vorbeifahren mit dem Spiegel des geparkten Fahrzeuges. Ein Teil des Außenspiegels des unfallverursachenden Fahrzeuges konnte an der Unfallstelle aufgefunden und sichergestellt werden. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen roten Kleinwagen mit der Ziffernfolge 444 im Kennzeichen gehandelt haben.
Kirchen (ots). Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Dienstag, 15.08.2017, 14:14 Uhr, einen Verkehrsunfall mit Flucht vor dem Krankenhaus in Kirchen, Bahnhofstraße. Die Zeugin hatte sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt, dies führte jedoch noch nicht zur Ermittlung des Unfallverursachers. Der bislang unbekannte Fahrer eines weinroten Pkw, vermutlich ein Renault mit Siegener Kennzeichen, war beim Ausparken gegen einen geparkten Pkw gestoßen und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Der entstanden Sachschaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt.
Hinweise zu den vorgenannten Straftaten werden an die Polizei Betzdorf erbeten unter 02741/9260 oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell