Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen vom 27.08.2017
Reiferscheid (ots)
Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 23.08.2017 bis 25.08. 2017 in der Straße "Vor den Erlen" mittels zweier Hebelversuche die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Da dieses nicht gelang, ließen diese von ihrem Vorhaben unverrichtet ab.
Altenkirchen(ots). Im Verbindungsweg kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag (25.08./26.08.2017) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein unbekannter PKW-Führer mit seinem Fahrzeug auf einen geparkten PKW auffuhr. Dabei entstand Sachschaden am linken Fahrzeugheck des abgestellten PKW mit Siegburger Kennzeichen. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Die Polizei in Altenkirchen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02681/946-0 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de
Im Laufe des Samstages konnten weiterhin im Rahmen von Verkehrskontrollen bei insgesamt drei Fahrzeugführern drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Allen drei Beteiligten wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell