Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiwache Wissen vom 01.09.2017 bis 03.09.2017
Wissen (ots)
Am Samstag, 02.09.17 um 16:43 Uhr, kam es auf dem REWE-Parkplatz, Nisterstraße in Wissen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Demzufolge streifte die etwa 35-40 jährige Frau mit ihrem PKW, einem schwarzen Audi mit Altenkirchener Kennzeichen einen ausparkenden PKW. Die Unfallverursacherin stieg aus, sprach kurz mit der Geschädigten, stieg sodann in ihren Audi und fuhr davon. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Wissen unter der Tel.Nr. 02742/935-0 oder per Mail pwwissen@polizei.rlp.de zu melden.
Hövels(ots). Am Samstag, 02.09.2017 um 17:55 Uhr, kam es ausgangs Hövels, Fahrtrichtung Wissen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem sich ein Unfallbeteiligter unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Demnach kam ein, in Fahrtrichtung Betzdorf fahrender PKW, auf die Gegenfahrbahn und beschädigte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines entgegenkommenden PKW´s. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen dunkelfarbenen Pkw handeln. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 EUR.
Mittelhof(ots). Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Polizeibeamten am Samstag, 02.09.2017 gegen 17:50 Uhr, im Bereich Karweg in Mittelhof ein Rollerfahrer auf, der offensichtlich ohne Helm unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer zum einen alkoholisiert unterwegs war und zum anderen einen Roller führte, der nicht versichert war. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Neben diesem Verfahren erwartet ihn nun auch noch ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell