Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen vom 22.10.2017

Neitersen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 22.10.2017, um 01:00 Uhr kam es vor dem Festzelt des Oktoberfestes in Neitersen zu einem Streit. Dabei schlugen zwei 25 und 20 Jahre alte Brüder eine 21jährige Frau sowie deren 24 Jahre alten Freund, der ihr helfen wollte. Gegen die beiden alkoholisierten Schläger wurde Strafanzeige erstattet.

Fürthen(ots). In der Nacht von Freitag auf Samstag, 20./21.10.2017, beschädigten noch unbekannte Täter in Fürthen, Ortsteil Opsen, zwei Verkehrsschilder. Das Straßenschild "Bogenstraße/ Wiesenstraße" wurde herausgerissen, wenige hundert Meter weiter wurde der Wegweiser nach "Kappenstein" umgetreten und eine daran angebrachte Hinweistafel zum Siegtalradweg abgerissen. Die Polizei Altenkirchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681/9460 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden.

Mehren(ots). Samstagnacht um Mitternacht befuhr ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Pkw Opel Corsa die Kreisstraße 24 in Mehren in Richtung Kraam. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem massiven Strommast aus Metall. Der Pkw war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein sichergestellt und ihm eine Blutprobe entnommen.

Schöneberg(ots). Eine 17 Jahre alte Fahrerin eines Motorrollers fuhr am Samstagnachmittag, 21.10.2017, um 13:20 Uhr in Schöneberg auf der K 12 in Richtung der B 256. Am Ende der schmalen über die Wied führenden Brücke kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw Fiat Panda. Die Zweiradfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Motorroller entstand Totalschaden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Gieleroth(ots). Auf der B 8 zwischen Gieleroth und Altenkirchen ereignete sich am Samstagnachmittag um 12:10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Pkw Toyota Yaris leichte Verletzungen erlitt. Auf nasser Fahrbahn geriet sie bergabwärts am Ende einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Am Pkw entstand Totalschaden, er wurde abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.10.2017 – 15:57

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz vom 20. - 22.10.2017

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitagmorgen, 20.10.2017, gegen 09:30 Uhr, betrat ein Mann trotz bestehendem Hausverbot einen Supermarkt in Bad Hönningen. Der Mann war dem Personal bekannt und wurde auf das Hausverbot hingewiesen. Er sollte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Dies mündete in einer Auseinandersetzung, die erst durch die Polizei mit dem ...

  • 23.10.2017 – 15:52

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuwied vom 22.10.2017

    Neuwied (ots) - Verkehrskontrollen am Wochenende fördern gleich mehrere Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss zu Tage. Am vergangenen Wochenende wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Neuwied gleich mehrere Fahrzeuge festgestellt, deren Fahrzeugführer unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss standen. Es handelte sich hierbei ausschließlich ...