Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Betzdorf für den 28.11.2017
Mudersbach (ots)
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Montag, 27.11.2017, 08:50 Uhr, in der Adolfstraße einen Verkehrsunfall und verständigte die Polizei, da sich die Unfallverursacherin von dem Unfallort entfernt hatte. Eine 80-jährige war beim Ausparken gegen den vor ihr stehenden Pkw gefahren. Anschließend sei sie ausgestiegen und habe den beschädigten Pkw betrachtet. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Unfallverursacherin davon. Die 70-jährige Geschädigte hatte den Schaden an ihrem Pkw nicht bemerkt. Erst durch die Ermittlungen der Polizei wurde sie auf die Beschädigung aufmerksam. Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Gegen die 80-jährige Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.
Betzdorf(ots). Ein 38-jähriger wurde am 27.11.2017, 11:10 Uhr, in der Friedrichstraße von der Polizei Betzdorf angehalten, da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Kontrolle wurden Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln bei dem 38-jährigen festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.
Betzdorf(ots). Etwa 3.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 27.11.2017, 14:30 Uhr, im Betzdorfer Siegkreisel. Ein 83-jähriger hatte mit seinem Pkw die Kirchener Straße aus Richtung Kirchen kommend befahren. Von der äußerst rechten Fahrspur in Richtung Wilhelmstraße wechselte der 83-jährige nach links auf die mittlere Fahrspur. Dabei übersah er den neben ihm fahrenden Pkw einer 26-jährigen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Pkw und es entstand Sachschaden.
Weitefeld(ots). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag, 27.11.2017, in der Zeit von 14:45 Uhr bis 16:45 Uhr, einen Kleintransporter, welcher in der Ringstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte der Verursacher den geparkten Transporter und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. An dem beschädigten Fahrzeug konnten rote Fremdlackanhaftungen gesichert werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.
Elkenroth(ots). Ein 29-jähriger befuhr am 27.11.2017, 13:55 Uhr, mit seinem Pkw die Kreisstraße 116 von Elkenroth kommend in Richtung Biesenstück. In einer Rechtskurve sei ihm der Unfallverursacher teilweise auf seiner Fahrbahnseite entgegen gekommen. Es kam zur Kollision der Außenspiegel und es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher sei, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern weiter gefahren. Der Geschädigte habe noch gewendet und erfolglos versucht, dem Unfallverursacher zu folgen. Es soll sich um einen älteren grauen oder silbernen Audi gehandelt haben. Hinweise auch hier bitte unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell