Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Straßenhaus vom 15. - 17.12.2017
Hümmerich (ots)
Im Zeitraum von Dienstag, dem 12.12.17 bis Freitag dem 15.12.17 wurden durch bislang Unbekannte die Türen der Fahrerseite eines abgestellten Pkw in der Sonnenstraße zerkratzt. Wer hat den oder die Täter gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Straßenhaus, E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de oder unter Tel.: 02634-9520.
Asbach(ots). Betrug mittels gefälschter Internetseite - Durch eine imitierte und täuschend ähnlich aussehende Internetseite seiner Hausbank erlangten vergangenen Freitag, 15.12.2017, Betrüger Überweisungsdaten eines Bankkunden. Mithilfe dieser Daten, der TAN des Kunden, wurde dann eine Abbuchung von 3000,- Euro auf ein Konto in Österreich durch die Betrüger getätigt. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche und weist auf einen vorsichtigen Umgang mit persönlichen Daten im Internet hin!
Breitscheid(ots). In der Nacht von Samstag, den 16.12.2017 auf Sonntag den 17.12.2017, wurde gegen Mitternacht durch Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus auf der K90 zwischen Siebenmorgen und Hochscheid ein verlassener Pkw im Straßengraben festgestellt. Dieser hatte zuvor einen Weidezaun durchbrochen und blieb aufgrund des feuchten Bodens stecken. Der fehlende Fahrer des Pkw konnte kurz darauf in einem nahe gelegenen Gasthaus angetroffen werden. Die Gründe für seine Fahrt ins Grüne und die anschließende Flucht vom Unfallort wurden dann auch ziemlich schnell klar. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Alkohol, ein Test ergab über 1,3 Promille!
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell