Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 18.01.2018
Betzdorf (ots)
Kirchen Nachtrag zu Verkehrsunfall mit Personenschaden; Wie bereits am 17.01.2017 berichtet, kam es am Mittwoch, den 17.01.2018 in Kirchen-Freusburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem verletzte Kinder gemeldet wurden. Die 27-Jährige Unfallverursacherin war mit ihren zwei Kindern vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Es wurden lediglich leichte Verletzungen festgestellt.
Elkenroth Verkehrsunfall mit Flucht; Am Mittwoch, den 17.01.2018, gegen 06:55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Landesstraße 287 aus Richtung Steineroth kommend in Richtung Elkenroth. Kurz vor der Tankstelle sei dem 21-Jährigen ein Bus teilweise auf seiner Fahrspur entgegen gekommen. Es kam zu einer Kollision mit dem linken Außenspiegel des Pkw und es entstand Sachschaden. Der bislang unbekannte Busfahrer sei weiter in Richtung Betzdorf gefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf zu wenden.
Emmerzhausen Verkehrsunfall mit Personenschaden; Am Mittwoch, den 17.01.2018, gegen 19:20 Uhr, wurde ein 34-Jähriger Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landestraße 280 bei Emmerzhausen leicht verletzt. Der 34-Jährige hatte die L 280 von Emmerzhausen kommend in Richtung Lippe befahren. In einer scharfen Linkskurve mit starker Steigung fuhr sich der Lkw-Fahrer auf schneebedeckter Fahrbahn fest, wobei der Lkw auf die linke Fahrspur geriet. Ein 64-Jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L280 in entgegengesetzter Richtung. Da die Fahrbahn komplett mit Schnee bedeckt war, schätzte der 64-Jährige den Fahrbahnverlauf falsch ein und beabsichtigte an dem Lkw vorbeizufahren. Hierbei kam der 64-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, bremste und rutschte gegen den Lkw. Der Lkw-Fahrer war zwischenzeitlich ausgestiegen und wurde von dem Pkw erfasst. Der 34-Jährige wurde auf die Motorhaube aufgeladen und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell