Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 01.02.2018
Betzdorf (ots)
Betzdorf Verkehrsunfall Sachschaden; Etwa 2.200 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 31.01.2018, gegen 08:30 Uhr, in Betzdorf. Ein 27-Jähriger Pkw-Fahrer hatte die Bundesstraße 62 in Höhe Siegbrücke aus Richtung Kirchen kommend befahren. Er beabsichtigte über die doppelt durchgezogene Linie zu wenden. Hierbei kollidierte der 27-Jährige mit dem Pkw einer 64-Jährigen, die die Bundesstraße 62 aus dem Barbara Tunnel kommend in Richtung Wissen befuhr.
Betzdorf Verkehrsunfall mit Flucht; Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwoch, den 31.01.2018, in der Zeit von 11:30 bis 11:45 Uhr, einen auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Wilhelmstraße geparkten Pkw. Der schwarze Mercedes war vor der Schaufensterfront geparkt und wurde auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Vermutlich beschädigte der Fahrer eines grauen Smart beim Ausparken den Mercedes. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.
Betzdorf Verkehrsunfall Sachschaden; 3.500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwoch, den 31.01.2018, gegen 16:00 Uhr, in Betzdorf. Ein 43-Jähriger hatte mit seinem Pkw die Alsbergstraße befahren und beabsichtige nach links auf die Landesstraße 288 in Richtung Steineroth einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 22-jährigen, welcher die Landesstraße 288 in Richtung Steineroth befuhr. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge kommt der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Schutzplanke.
Gebhardshain Verkehrsunfall mit Flucht; Eine 50-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Liebergstraße von Gebhardshain kommend in Richtung Fensdorf. Der bislang unbekannte Fahrer eines Mercedes Sprinter habe die Liebergstraße in entgegengesetzter Richtung befahren und nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten. Es kam zur Kollision mit dem Außenspiegeln und es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.
Gebhardshain Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Einfluss von BTM; Am Mittwoch, den 01.02.2018, gegen 00:08 Uhr, kam es in Gebhardshain zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde. Es bestehen Hinweise, dass der 19-Jährige Unfallverursacher unter Drogeneinfluss stand. Der 19-Jährige hatte mit seinem Pkw die Hachenburger Straße in Richtung Malberg befahren. Nach seinen Angaben sei ihm sein Mobiltelefon in den Fußraum gefallen. Beim Aufheben kam der 19-Jährige innerhalb einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und fuhr einen Abhang hinab durch einen Garten und kollidierte mit einem Haus. An dem Pkw und dem Anwesen entstand erheblicher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme konnte Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln bei dem Unfallverursacher festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell