Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Wochenendpresse der PI Altenkirchen für den Zeitraum 23. bis 25.03.2018
Altenkirchen (ots)
Altenkirchen: Zwischen Freitagabend und Samstagmittag kam es in der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Frankfurter Straße in Fahrtrichtung Míchelbach und touchierte im Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW. An diesem wurde dabei der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallbeteiligte entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Mammelzen: Am Samstagnachmittag kam es auf der B 256 zwischen Mammelzen und Eichelhardt zu einem Auffahrunfall zwischen einem Traktorgespann und einem PKW. Ein Mercedesfahrer fuhr auf gerader Strecke nahezu ungebremst auf den vor ihm fahrenden Traktor auf, welcher einen mit Langholz beladenen Anhänger hinter sich führte. Die Holzstämme bohrten sich dabei durch die Windschutzscheibe des Unfallverursachers. Auf Grund glücklicher Umstände, wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Am PKW des Unfallverursachers entstand Totalschaden.
Hilgenroth: Im Verlauf des Samstages kam es auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Hilgenroth zu einer Sachbeschädigung an zwei geparkten PKWs. Unbekannte Täter ritzen in den Lack der abgestellten Fahrzeuge mehrere Symbole und beschädigten diesen dadurch. Die Polizei in Altenkirchen bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02681/946-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681/946-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell