Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Linz vom 06.-08.04.2018
Linz am Rhein (ots)
14 Hühner in Rheinbrohl getötet Am Samstag gegen 00:30 Uhr bemerkten Anwohner der Hauptstraße in Rheinbrohl im eigenen Schrebergarten, der vom Hönninger Pfad zu erreichen ist, Taschenlampenlicht und aufgeregt gackernde Hühner. Als sie nachschauten, mussten sie feststellen, dass ein Unbekannter 14 von ihren 21 Hühnern das Genick gebrochen hatte. Beim Eintreffen im Garten war der Täter bereits geflüchtet. Die Polizei Linz bitte um Hinweise.
Fahrradgepäckträger gestohlen Am Samstag gegen 13:30 Uhr parkte der Geschädigte seinen Ford Kombi auf einem Parkplatz im Mühlenweg in Rheinbreitbach. An der Anhängerkupplung war ein Fahrradträger angebracht und verschlossen. Als der Eigentümer abends gegen 20:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war der Fahrradträger weg. Im Tatzeitraum müssen bislang unbekannte Täter den Träger entwendet haben. Die Polizei Linz bittet um Hinweise
Aufgeklärte Verkehrsunfallfluchten Im Dienstgebiet der Polizei Linz kam es am Samstag zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen der Unfallverursacher flüchtete ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch aufmerksame Zeugen und polizeiliche Ermittlungen konnten die Verursacher am gleichen Tag identifiziert werden. Somit ist die Schadensregulierung gewährleistet. Die Verursacher erwarten zudem ein Strafverfahren.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Linz/Rhein
Telefon: 02644-9430
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell