Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressebericht der PI Betzdorf vom 29.04.2018
Betzdorf (ots)
1. Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Unfallort: 57555 Mudersbach, B 62 Unfallzeit: 28.04.2018, 15:30 Uhr Hergang: Ein 48- jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw von Niederschelderhütte in Richtung Mudersbach. An der ersten Einmündung von der Koblenzer Straße in die Siegstraße in der Ortslage Mudersbach übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zu Zusammenstoß. Hierbei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw wurde schwerverletzt. Beide Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert.
2. Randalierer
Tatort: 57562 Herdorf, Schneiderstraße Tatzeit: 28.04.2018, 19:07 Uhr Hergang: Bereits frühzeitig hatte sich ein amtsbekannter Mann aus der Gemeinde Neunkirchen in Herdorf hinter dem REWE Markt in einen Zustand gebracht, dass er nicht mehr gehen konnte und es aussah als würde er in die Gleisanlage fallen. Als ihm durch die Polizei und Rettungskräfte geholfen werden sollte verweigerte er jede Hilfe und wurde aggressiv. Nachdem der Notarzt bescheinigte, dass es dringend geboten sei ihn weiter zu behandeln, wurde er mit Polizeibegleitung in das Krankenhaus nach Kirchen verbracht. Den Rest der Nacht verbrachte er dort.
3. Randalierer
Tatort: 57584 Scheuerfeld, Hauptstraße 50 Tatzeit: 28.04.2018, 22:20 Uhr Hergang: Eine Streifenwagenbesatzung fand eine männliche Person auf dem Gehweg liegend. Offensichtlich hatte auch dieser Herr zu tief ins Glas geschaut. Ein Rettungswagen wurde angefordert. Nach dem Wecken war der Mann nicht nur unkooperativ, sondern wurde zunehmend aggressiver. Damit er nicht mehr unkontrolliert auf die Straße lief musste er zwangsweise auf die Seite gezogen werden. Zum Zwecke der Ausnüchterung und zu seiner Sicherheit verbrachte er die Nacht im Polizeigewahrsam. Der Dank für die Polizei bestand wie üblich aus wüsten Beschimpfungen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741-9260
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell