Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Linz am Rhein vom Sonntag, 10.06.2018 1. Verkehrsunfallflucht in Rheinbrohl 2. Gefährliche und einfache Körperverletzung in Rheinbrohl
Rheinbrohl (ots)
1. Verkehrsunfallflucht in Rheinbrohl
Am Freitag, 08.06.2018 gg. 21:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Rheinbrohl, Im Lampental. Der Führer eines Pkw fuhr rückwärts in eine Wiese und beschädigte diese und den Elektrozaun. Nach derzeitigen Erkenntnissen, gab es an einer Wohnanschrift im Lampental, einen nicht unerheblichen Alkoholkonsum von zwei männlichen Personen. Einer dieser Personen beabsichtigte vermutlich unter Alkoholeinfluss, den Pkw seines Kumpels zu Nutzten, um nach Hause zu fahren. Die Fahrt endete dann abschließend in der Wiese. Zeugen haben den Fahrzeugführer beobachtet, wie er versucht hatte, den Pkw aus der Wiese zu fahren. Als dies auf Grund einer Böschung nicht gelang, flüchtete er mit einem Fahrrad vom Tatort.
2. Gefährliche und einfache Körperverletzung in Rheinbrohl
Am Sonntag, 10.06.2018 gg 01:30 Uhr kam es in Rheinbrohl an einer Grillhütte in den Rheinanlagen zu einer gefährlichen Körperverletzung. An der Grillhütte kam es zwischen drei Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei Beteiligte vermutlich gemeinsam einen Dritten attacktierten und diesem gegen den Kopf traten. Dieser wiederum wehrte sich mit einem Faustschlag. Anschließend beruhigten sich die Hitzköpfe und tranken gemeinsam ein Bier.
Später erschien ein Vater von einem der Beteiligten und meinte sich in die Sache ebenfalls einmischen zu müssen. Er suchte mit anderen nach dem zuvor Attacktierten und traf diesen auf dem Marktplatz. Dort kam es zu einer weiteren Körperverletzung, indem der Gefundene über einen Tisch geworfen wurde und sich dadurch nicht unerheblich verletzte.
Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Linz am Rhein
02644-943-0
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell