Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Wochenendpressemeldung der Polizei Linz vom 15.-17.06.2018; Randale auf Schulhof, Mehrere Kennzeichen entwendet, Kind sexuell belästigt
Linz am Rhein (ots)
Randale auf Schulhof: Vermutlich randalierten Jugendliche im Zeitraum von Freitagabend auf Samstagmorgen auf dem Schulgelände der Robert-Koch-Schule im Rosengarten in Linz. Sie rissen Äste von eigens gepflanzten Bäumen ab, warfen Bänke um und hinterließen leere Alkoholflaschen auf dem Gelände. Eine Sitzbank warfen sie sogar in einen nahegelegenen Bach. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.
Hinweise bitte an die Polizei Linz unter 02644-9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
Mehrere Kennzeichen entwendet: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Unkel im Bereich Siebengebirgsstraße / Franz-Hermann-Kemp-Straße / Fritz-Henkel-Straße von bislang unbekannten Tätern mehrere PKWs angegangen und deren Kennzeichen entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei Linz unter 02644-9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
Kind sexuell belästigt: Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr saß ein 13 jähriges Mädchen auf einer Bank auf einem Spielplatz in Linz neben dem Brauhaus am Rheinufer. Plötzlich setzte sich ein ihr fremder Mann neben sie und verwickelte sie in ein Gespräch. Während des Gesprächs kam er immer näher und streichelte das Mädchen an Armen und Beinen. Sie konnte dann aber flüchten. Zu dieser Zeit waren mehrere Personen in diesem Bereich.
Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, südländisches Aussehen, schlank, ca. 1,75 m groß, dunkle Haare, Aknenarben im Gesicht, trug eine schwarze Jogginghose und ein rot-weißes T-Shirt
Hinweise bitte an die Polizei Linz unter 02644-9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
Rückfragen bitte an:
Polizei Linz/Rhein
Telefon: 02644-9430
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell