Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuwied vom 09.07.2018; Verkehrsunfall mit Flucht; Verkehrsunfall mit Personenschaden
Neuwied (ots)
Am gestrigen Sonntag zwischen 10:00 - 10:30 Uhr ereignete sich in der Hohenstaufenstraße in Neuwied ein Verkehrsunfall bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Laut Zeugenaussagen streifte der Fahrer eines weißen SUV (vermutlich KIA Sportage o.ä.) mit MYK-Kennzeichen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Toyota Auris und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
Gegen 15:47 Uhr krachte es dann im Kreuzungsbereich Wilhelmstraße/Engerser Straße im Stadtgebiet Neuwied. Hier missachtete eine 25 jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt eines 54 jährigen Fahrers eines weißen Bmw. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge wodurch die Unfallverursacherin, eine 27 jährige Beifahrerin und der 54 jährige Fahrer des Bmw leicht verletzt wurden. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000EUR.
Zeugen der beiden Unfälle werden gebeten, sich mit der Neuwieder Polizei unter der Rufnummer 02631/8780 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell