Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 09.08.2018
Straßenhaus (ots)
Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 09.08.2018
Alkoholisiert in Niederbreitbach durch Leitplanke gefahren
Niederbreitbach - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde um kurz nach Mitternacht ein Verkehrsunfall auf der L 255 gemeldet. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Köln hatte zuvor die L 255 zwischen Niederbreitbach und Datzeroth befahren. In einer scharfen Linkskurve durchbrach er die Leitplanke und blieb nach 15 Metern auf der Wiese stehen. Er blieb bei dem Unfall unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholwert von 1,46 Promille festgestellt. Eine Blutprobe musste entnommen werden, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden ca. in Höhe von 8000 Euro.
Alkoholisiertem Radfahrer wurde in Urbach Blutprobe entnommen.
Urbach - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde um 03:25 Uhr ein Radfahrer, der ohne Beleuchtung durch die Puderbacher Straße gefahren war, kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde bei dem 37-jährigen Fahrer ein Alkoholwert von 1,7 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt
Brennender Pkw in Oberhonnefeld
Oberhonnefeld-Gierend - Am Donnerstag, dem 09.08.2018 wurde um 09:41 Uhr ein brennender Pkw an der JET-Tankstelle in Gierend gemeldet. Ursache war höchstwahrscheinlich ein technischer Defekt. Das Feuer wurde von der freiwilligen Feuerwehr gelöscht.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell