Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressebericht der PI Linz für das Wochenende vom 18.-20.01.2019; Sachbeschädigung durch Graffiti, Verkehrsunfallflucht, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Neuwied (ots)
Sachbeschädigung durch Graffiti 53619 Rheinbreitbach, Parkstraße
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch bislang unbekannte Täter das Bushäuschen an der o.a. Örtlichkeit mit Graffiti besprüht. U.a. war die Buchstabenfolge "GAS" zu erkennen.
Verkehrsunfall mit Unfallflucht 53557 Bad Hönningen, Friedlandstraße, Höhe Wendehammer
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein geparkter Pkw am Heckbereich (Kennzeichenbeleuchtung und Stoßstange) beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden durch Rangieren eines anderen Fahrzeugs herbeigeführt. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor.
Verkehrsunfall unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken 53557 Bad Hönningen, L254/L257
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet. Das Fahrzeug wurde kurze Zeit später angehalten und überprüft. Hierbei konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Weiterhin konnten am Pkw großflächige Beschädigungen festgestellt werden. Dem 52jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen sowie ein Strafverfahren eingeleitet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Linz/Rhein
Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.Linz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell