Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressebericht der PI Betzdorf vom 14.04.2019
PI Betzdorf (ots)
1. Sachbeschädigung
Tatort: Niederdreisbach/Schutzbach Tatzeit: unbekannt Hergang: In der Gemarkung Niederdreisbach/Schutzbach wurden in jüngster Vergangenheit jagdliche Einrichtungen beschädigt. Unter anderem wurden Ansitzeinrichtungen für Jäger umgeworfen und beschädigt. Es wurden mehrere Strafanzeigen erstattet. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
2. Verkehrsunfall ohne Verletzte: Unfallort: L 281 zwischen Malberg und Gebhardshain Unfallzeit: 13.04.2019, 13:02 Uhr Hergang: Ein junger Fahranfänger kam in einer Rechtskurve zwischen Malberg und Gebhardshain mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Ursächlich hierfür dürfte die fehlerhafte Bereifung und die nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Am Pkw entstand Sachschaden.
3. Verkehrsunfall mit Verletzter Unfallort: 57562 Herdorf, Schneiderstraße Unfallzeit: 13.04.2019, 12:05 Uhr Hergang: Am Kreisel in Herdorf musste ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw verkehrsbedingt bei der Einfahrt in den Kreisel warten. Ein nachfolgender Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Dabei wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
4. Sachbeschädigung Tatort: 57518 Betzdorf, Kölner Straße Tatzeit: 13.03.2019, 13:04 Uhr ( Feststellzeit) Hergang: Durch bisher unbekannte Täter wurde das Buswartehäuschen in der Kölner Straße Höhe Möbelhaus Pagnia beschädigt. Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen.
Mit freundlichen Grüssen Frank Wisser, PHK
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741- 9260
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell