Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf
Betzdorf (ots)
1. Verkehrsunfall mit verletzter Person
Unfallort: Kirchen/Sieg, B 62 Unfallzeit: 14.12.2019, 12:25 Uhr Hergang: Zu einem Zusammenstoß mit 3 Fahrzeugen kam es an der Ampelanlage in Kirchen. Eine Verkehrsteilnehmerin beachtete nicht das Rotlicht an der Ampelanlage und fuhr in die Kreuzung ein. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Pkw und stieß anschließend gegen ein weiteres Fahrzeug. Die Unfallverursacherin verletzte sich schwer und musste in das KH Kirchen eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Betzdorf zu melden.
2. Verkehrsunfall mit verletzter Person
Unfallort: Daaden, Betzdorfer Straße Unfallzeit: 14.12.2019, 16:58 Uhr Hergang: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fahrzeug kam es am Kreisel in Daaden. Der Radfahrer wurde nur leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus nach Kirchen gebracht.
3. Feuer
Tatort: Herdorf, Bahnhof Tatzeit: 15.12.2019, 03:09 Uhr Hergang: Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei Betzdorf auf ein Lagerfeuer im Bereich Bahnhof Herdorf aufmerksam gemacht. Das Feuer konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Leider waren keine Personen mehr vor Ort. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Betzdorf.
4. Trunkenheitsfahrt
Tatort: Herdorf, Am Marktplatz Tatzeit: 15.12.2019, 03:11 Uhr Hergang: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte auf der "Knöstplatte" ein Fahrzeugführer festgestellt werden, der deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Mit 1,99 Promille wurde die Fahrt beendet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Mann wird die nächsten Monate wohl zu Fuß unterwegs sein.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741 9260
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell