Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den 20.07.2020
Neuwied (ots)
- Verkehrsunfälle -
Am 16.07.2020 wurden bei der Polizeiinspektion Neuwied insgesamt fünf Verkehrsunfälle protokolliert.
Um 12:50 Uhr parkte eine Fahrzeugführerin ihren PKW auf der Pfarrstraße 52. Als sie gegen 13:05 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an der Beifahrerseite ihres Fahrzeuges fest. Der Verursacher hatte die Unfallörtlichkeit zuvor bereits verlassen. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um ein größeres Fahrzeug ähnlich einem SUV mit einem rötlichbraunen Lack gehandelt haben. Zeugen die Hinweise zur Sache machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.
Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr - 18:35 Uhr wurde, ein in der der Tiefgarage des Kauflands geparkter PKW, durch ein anderes Fahrzeug vermutlich beim Ein-/Ausparken beschädigt. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach den polizeilichen Ermittlungen könnte der Unfallverursacher einen blauen PKW genutzt haben. Zeugen die Hinweise zur Sache machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.
- Sonstiges -
In der Nacht auf Dienstag stürzte im Sandkauler Weg ein Baum von einem Privatgrundstück in den öffentlichen Raum. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug beschädigt. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Der Fahrzeughalter konnte informiert werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell