Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Rheinbreitbach (ots)

Am 02.01.2021 ereignete sich gegen 19:45 Uhr in Rheinbreitbach an der Einmündung "Josefstraße" Ecke "Im Winkel" eine Verkehrsunfallflucht.

Gegen 19:50 Uhr befuhr die Unfallbeteiligte-Fahrzeugführerin die Josefstraße und wollte nach rechts in die Straße "Im Winkel" einbiegen. Hierbei kam ihr ein dunkler VW Passat auf ihrer Fahrspur entgegen, sodass die Geschädigte nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Dadurch touchierte sie eine Mauer und an ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der unfallverursachende VW Passat entfernte sich von der Unfallstelle, ohne Feststellungen seinen Personalien zu ermöglichen.

Zeugen des Vorfalls oder der Fahrzeugführer des VW Passat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz/Rhein zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.01.2021 – 16:37

    POL-PDNR: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Hönningen (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde der Fahrzeugführer eines PKW, in Höhe des Bahnhofs Bad Hönningen, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten Drogenauffälligkeiten fest. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte hierbei positiv auf THC, sodass der Herr mit zur Dienststelle verbracht und ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm wurde anschließend die Weiterfahrt ...

  • 03.01.2021 – 13:00

    POL-PDNR: Missbrauch von Notrufen

    Altenkirchen (ots) - Am Sonntagmorgen, 03.01.2021, um 10:50 Uhr löste die Meldung eines Wohnungsbrandes in Altenkirchen, Ortsteil Leuzbach, einen Großeinsatz für die Freiwilligen Feuerwehren von Altenkirchen und Neitersen, den Rettungsdienst und die Polizei aus. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass ein Betrunkener den Brand erfunden hatte. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen erstattet. Weiterhin hat er die Kosten des Einsatzes zu tragen. ...