Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Erneute Häufung von Verkehrsunfallfluchten - In 3 Fällen konnten der
die Fahrzeugführer*in ermittelt werden
Dienstgebiet PI Straßenhaus (ots)
Am Montag sind der Polizeiinspektion Straßenhaus erneut 4 Verkehrsunfallfluchten gemeldet worden. Erfreulicherweise konnten bereits in 3 Fällen die Fahrzeugführer*in ermittelt werden.
Am Montagnachmittag beschädigte ein LKW-Fahrer Am Kohlenweg in Dürrholz beim Rangieren mit seinem LKW den Zaun des Geschädigten.
Am Montagnachmittag, 14:30 Uhr, beschädigte die Unfallverursacherin auf dem Parkplatz des Vorteil Center in Asbach einen ordnungsgemäß geparkten PKW.
Am späten Nachmittag kam es auf einem Tankstellengelände in Dierdorf ebenfalls zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher beschädigte beim Vorbeifahren einen abgestellten PKW.
Aufmerksame Zeuginnen / Zeugen notierten sich jeweils die Kennzeichen der Fahrzeuge und meldeten die Unfälle der Polizei. Die Fahrzeugführer*in erwarten nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Noch nicht geklärt ist eine Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete. Ein ordnungsgemäß geparkter PKW Sharan wurde in der Hauptstraße in Buchholz von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der oder die Unfallverusacher*in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell