Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Wochenendpressebericht
Neuwied (ots)
Verkerhsunfälle
Im Bezugszeitraum ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion insgesamt 15 Verkehrsunfälle, bei denen keine Personen zu Schaden kamen. Am Samstag wurde ein geparkter PKW auf dem Parkplatz der Stadthalle durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Dies trug sich in der Zeit zwischen 13:30 und 15:30 Uhr zu. Der Verursacher entfernte sich hier unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die PI Neuwied unter der Tel. 02631/878-0.
Körperverletzung
Am Samstag gegen 22:45 Uhr befanden sich 4 Jugendliche auf einen Spielplatz im Ortsteil Heimbach-Weis (Bertramstraße), als plötzlich ein unbekannter hochaggressiver Mann erschien, die Jugendlichen beleidigte, sie dann angriff und leicht verletzte. Der Mann wurde auf ca. 50 Jahre, 175 cm groß, mit einer Glatze und russischem Akzent beschrieben. Es ist anzunehmen, dass der Mann in der Nähe ansässig ist. Hinweise bitte an die PI Neuwied unter Tel. der 02631/878-0.
Diebstahl
Am Freitagmittag wurde bekannt, dass innerhalb der vergangenen Wochen mehrere Katalysatoren von Fahrzeugen eines Autohauses im Schützengrund entwendet wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000EUR. Derzeit liegen der Polizei keine Täterhinweise vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell