Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einkaufswagen auf der Fahrbahn

Asbach (ots)

In der Halloween-Nacht wurden in Asbach am Netto-Markt in der Hauptstraße durch Unbekannte mehrere Einkaufswagen mit Wolle aneinandergebunden und mitten auf die Fahrbahn geschoben.

Was auf den ersten Blick wie grober Unfug erscheint, kann sehr schnell zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr und im schlimmsten Fall zu Sachschäden und Personenschäden führen. Somit wurde durch die Polizei ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eröffnet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen, der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.11.2024 – 07:22

    POL-PDNR: Unfallflucht T-Tankstelle in Buchholz

    Buchholz (WW) (ots) - An der Tankstelle in Buchholz WW in der Hauptstraße kam es am Donnerstag gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde ein Grundstücksbegrenzungszaun beschädigt Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. ...

  • 02.11.2024 – 18:30

    POL-PDNR: Mit über zwei Promille auf den Straßen unterwegs

    Raubach (ots) - Am 02.11.2024 gegen 17:00 Uhr erreichte hiesige Dienststelle die Mitteilung über eine mögliche Trunkenheitsfahrt im Bereich Raubach. Das gemeldete Fahrzeug samt Fahrer konnte an der Halteranschrift im Bereich einer Ortschaft der Verbandsgemeinde Rengsdorf angetroffen werden. Im weiteren Verlauf konnte bei dem 59-Jährigen Fahrer ein Atemalkoholwert von 2,26 Promille festgestellt werden. Der Führschein ...