POL-PDMT: Gefährliche Körperverletzung - 59- jährige durch Pfeil verletzt
Simmern WW (ots)
***Zeugen gesucht*** Bereits am vergangenen Freitag, 18.12.2015, wurde eine 59- jährige Frau gegen 16:30 Uhr durch einen Pfeilschuss auf einem Wirtschaftsweg unterhalb des Klosters "Berg Moriah" verletzt. Die Frau hielt sich zu dieser Zeit beim Walken auf dem Wirtschaftsweg auf. Sie bemerkte einen älteren hellen Kleinwagen, der neben einer Ruhebank geparkt war. Circa 100 Meter vom Abstellort des Fahrzeugs entfernt, erkannte die Frau in der Dämmerung zwei männliche Personen. Plötzlich hörte die Frau ein deutliches Zischen und verspürte einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Sie stelle fest, dass sie durch einen Pfeil verletzt wurde. Die Frau begab sich sofort in ärztliche Behandlung in ein Krankenhaus und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Angaben machen können. Ich bitte Sie von Presseanfragen abzusehen!
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall an sich und Angaben zu dem älteren hellen Kleinwagen sowie den beiden männlichen Personen machen können.
KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL kimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell