POL-PDMT: Unfallbeteiligte und Unfallzeugin gesucht
Nauort (ots)
Am 01.03.2016 erscheint der Vater eines Kindes auf der Dienststelle und gibt einen Verkehrsunfall mit seiner Tochter zu Protokoll. Das 8-jährige Mädchen war gegen 14.40 Uhr mit ihrem Roller unterwegs. Dabei benutzte sie den linken Gehweg der Hauptstraße in Nauort und fuhr in Richtung Rheinstraße. An der Einmündung der Kirchstraße ging oder fuhr sie etwas in die Kirchstraße und wollte dann die Kirchstraße überqueren. Auf der Fahrbahn wurde sie hier von einem PKW angefahren. Die PKW-Fahrerin sprach mit dem Mädchen und fragte, ob ihr etwas passiert sei. Nachdem das Kind dies verneinte, fuhr die PKW-Fahrerin weiter, obwohl das Mädchen an der Lippe blutete. Dies wurde auch von einer Zeugin beobachtet, die dem Mädchen noch ein Taschentuch gab.
Eine Beschreibung der PKW-Fahrerinnen konnte nicht abgegeben werden. Es konnte nur erfragt werden, dass die Unfallbeteiligte einen dunklen, größeren PKW fuhr.
Die unfallbeteiligte Fahrzeugführerin und die Zeugin werden gebeten, sich mit der Polizei Höhr-Grenzhausen, in Verbindung zu setzen.
POLIZEIWACHE HÖHR-GRENZHAUSEN - Telefon 02624/9402-0 - E-Mail: pwhoehrgrenzhausen@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell