POL-PDMT: Presseerstmeldung und Nachtragsmeldung
Nassau (ots)
Vermisste Person Nassau: Seit gestern Abend, 19:30 Uhr, wird eine 88-jährige Frau in Nassau vermisst. Die Dame ist in Nassau in Urlaub und wurde letztmalig im Bereich des Krankenhauses in Nassau gesehen und seit dem nicht bei ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Ferienwohnung erschienen.
Die gesuchte Frau wird wie folgt beschrieben:
88 Jahre alt ca. 163 cm groß dunkelbraune gefärbte, wellige, schulterlange Haare bekleidet mit braunen Stiefeletten brauner langer Hose braunem T-Shirt brauner Jacke und führt eventl. 2 Aldi-Plastiktüten mit sich.
Da die Frau aus dem Raum Aachen stammt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie bereits im Laufe des gestrigen Abends oder des heutigen Tages mittels Taxi, Bahn oder per Anhalter Richtung Heimatanschrift aufgebrochen ist.
Suchmaßnahmen im Bereich des Waldgeländes in Krankenhausnähe werden gegenwärtig durchgeführt.
Nachtrag Vermisste Person - Person aufgefunden Nassau: Seit gestern Abend, 19:30 Uhr, wird eine 88-jährige Frau in Nassau vermisst. Die Dame ist in Nassau in Urlaub und wurde letztmalig im Bereich des Krankenhauses in Nassau gesehen und seit dem nicht bei ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Ferienwohnung erschienen.
Bei der Fahndung nach der vermissten Person wurden u. a. der Polizeihubschrauber und die Hunderettungsstaffel des Rhein-Lahn-Kreises eingesetzt. Einem der Hunde gelang es die Fährte der Frau vom Krankenhaus aus aufzunehmen und bis in das Stadtgebiet Nassau zu verfolgen. Die Dame konnte dann hier auf einer Parkbank sitzend in Nähe der Stadthalle aufgefunden werden. Nach eigenen Angaben will sie seit ihrem Verschwinden am Vorabend im Stadtgebiet umhergeirrt sein. Bis auf einige Mückenstiche ging es ihr soweit aber gut.
POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell