POL-PDMT: Streithausen- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr
Streithausen (ots)
Am Mittwoch, den 11.10.2023 gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L288, Einmündung zur K21, wobei eine 18-jährige Insassin aus der Verbandsgemeinde Westerburg eines PKW leicht verletzt wurde. Der 24-jährige Fahrzeugführer übersah beim Abbiegen einen auf der Fahrbahn liegenden Ersatzreifen, welchen der bislang unbekannte und flüchtige Fahrzeugführer eines unbekannten Fahrzeugs zuvor verloren hatte und überfuhr diesen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen PKW und stieß mit einem weiteren PKW aus Fahrtrichtung Hachenburg zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die verletzte 18-jährige Insassin wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den bislang unbekannten und flüchtigen Fahrzeugführer eingeleitet. Die Polizei Hachenburg bittet Zeugen, welche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können sich unter der Rufnummer 02662-95580 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hachenburg
Tel.: 02662-95580
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell