POL-PDMY: Pressebericht für das WE 25.-27.05.2018
Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)
Verkehrsunfallflucht Eine 93-jährige PKW-Fahrerin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler beschädigte am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr beim rückwärts Ausparken in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Hydranten an einer Baustelle in der Straße "Am Gartenschwimmbad" und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Von Zeugen wurde der Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Durch die Beschädigung am Hydranten trat Wasser aus. Von Arbeitern an der Baustelle konnte das Wasser abgestellt werden, so dass ein größerer Schaden vermieden werden konnte.
Betrug Zu einem Warenbetrug kam es bereits Anfang Mai, nachdem ein 36-jähriger Neuenahrer einen Bagger in Polen bestellt hatte. Die Bestellung wurde nach Angaben des Geschädigten per E-Mail abgewickelt. Nachdem der Kunde nun den vereinbarten Kaufpreis von 4500,- EUR überwiesen hatte, wartet er bisher vergeblich auf die Ware, so dass zum derzeitigen Stand von betrügerischer Absicht seitens des Verkäufers in Polen ausgegangen werden muß.
Verkehrsunfallflucht In Walporzheim stieß am Samstag gegen 15.30 Uhr der oder die Fahrerin eines silbernen Daimler Kombi gegen einen anderen parkenden PKW und verursachte beträchtlichen Sachschaden in Höhe von ca. 2500,- EUR. Obwohl Zeugen anwesend waren, entfernte sich der Unfallfahrer, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallfahrers dauern derzeit an, da bei dem von den Zeugen mitgeteilten Kennzeichen möglicherweise ein Ablesefehler vorliegt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641-9740
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell