POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler für das Wochenende 27.07.-29.07.2018
Bad Neuenahr-Arhweiler (ots)
Neben vielen Ruhestörungen und einigen Verkehrsunfällen, bei denen es glücklicherweise bei Blechschaden blieb, beschäftigte sich die Polizeiinspektion Ahrweiler unter Anderem noch mit diesen Vorfällen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein parkendes Fahrzeug in der Georg-Kreuzberg-Straße 11 beschädigt. Der Unfallverursacher touchierte das Fahrzeug wahrscheinlich beim Einparken und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
Am Freitagnachmittag wurde der Dienststelle der Diebstahl eines Fahrrads am Schwimmbad Twin gemeldet. Der Dieb hatte lediglich das angekettete Vorderrad zurückgelassen. Um das entwendete Fahrrad dennoch fahrtüchtig zu bekommen, entwendete er kurzerhand von einem weiteren Fahrrad das Vorderrad.
In den frühen Samstagmorgenstunden hatte sich eine 33jährige Pkw-Fahrerin strikt an die Anweisungen ihres Navigationsgerätes gehalten und war trotz Fahrbahnsperrung von der A 573 auf die gesperrte Umgehung der B 266/Heerstraße gefahren. Die Irrfahrt endete nach einigen Metern in einem Bauzaun. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell