POL-PDMY: Fußgängerin angefahren
Suche nach BMW-Fahrer
Cochem Cond (ots)
Am 07.11.2019, gegen 07.30 - 07.40 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in Cochem-Cond ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine 23-jährige Fußgängerin und ein bisher unbekannter Fahrer eines schwarzen BMW, vermutlich Kombi.
Die Fußgängerin wurde beim Überschreiten der Fahrbahn vom Ladengeschäft zum Kundenparkplatz von dem Fahrzeugführer offenbar übersehen und vom Pkw erfasst.
Dabei wurde sie leicht verletzt, was sie aber erst einige Zeit nach dem Unfall bemerkte. Da beide Unfallbeteiligten aufgeregt waren und zunächst keine Verletzungen/ Schäden bemerkten, trennten sie sich nach einem kurzen Gespräch einvernehmlich, jedoch ohne die erforderlichen Personalien/Erreichbarkeiten auszutauschen. Die Verletzte vermutet, dass auch der BMW bei dem Unfall beschädigt wurde.
Der BMW-Fahrer sei ca. 40 Jahre alt gewesen und trug einen rotbraunen Drei-Tage-Bart sowie einen dunklen Anzug.
Eine große, schlanke Frau mit blonder Kurzhaarfrisur bot der Fußgängerin ebenfalls Hilfe und ihre Zeugenaussage an. Diese war jedoch noch zu geschockt, um die Hilfe annehmen zu können.
Wir bitten den unfallbeteiligten BMW-Fahrer sowie mögliche Unfallzeugen, sich mit der Polizei Cochem, 02671/9840, in Verbindung zu setzen.
Darüber hinaus raten wir allen, die in einen Verkehrsunfall verwickelt werden, stets die Personalien, amtl. Kennzeichen und Erreichbarkeiten mit den jeweiligen Unfallbeteiligten/ Zeugen auszutauschen, um auch erst später bekanntwerdende Verletzungen/ Beschädigungen regulieren zu können.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cochem
SB: A. Wirtz, PHK'in
Telefon: 02671/9840
E-Mail: picochem(at)polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell