Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Straßenverkehrsgefährdung auf der B 412

Kaltenborn (ots)

Am 19.10.2020 kam es gegen 15:20 Uhr auf der B 412, Gemarkung Kaltenborn auf Höhe der Einmündung zur L 10 in Richtung Langenfeld zu einem gefährlichen Überholmanöver. Laut Zeugenangaben überholte ein, in Fahrtrichtung der Hohen Acht fahrender Lkw mit Anhänger zwei vorausfahrende Fahrzeuge im dortigen Kurvenbereich bei bestehendem Überholverbot.

Ein entgegenkommender Pkw, vermutlich ein VW Golf, konnte einen Frontalzusammenstoß nur durch ein sofortiges Abbremsen und Ausweichen vermeiden.

Besagter, entgegenkommender Fahrzeugführer sowie auch weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Adenau unter der Telefonnummer 02691-9250 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.10.2020 – 13:19

    POL-PDMY: In Buchhandlung eingestiegen

    Ulmen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in eine Buchhandlung in der Bahnhofstraße in Ulmen eingestiegen. Über ein Fenster gelangten der oder die Täter in einen Nebenraum sowie in den eigentlichen Laden. Im Kassenbereich wurde Bargeld entwendet. Die Polizei Cochem bitte um Hinweise, insbesondere relevante Beobachtungen zu Personen und Fahrzeugen im Umfeld der Bahnhofstraße sowie der Straße "Pitzberg" ...

  • 18.10.2020 – 12:48

    POL-PDMY: Betrunken in Graben

    Lutzerath (ots) - Eine junge Frau aus dem Kreis Daun verlor am späten Freitagabend die Kontrolle über ihr Auto und landete im Straßengraben zwischen Alflen und Lutzerath. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sie glücklicherweise keine Verletzungen erlitten hatte - auch war es nicht zu wesentlichen Schäden gekommen. Allerdings stellten die Beamten Anzeichen auf Alkoholkonsum fest. Ein Vortest bestätigte diese Vermutung. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe ...