POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 30.10-01.11.2015
Koblenz (ots)
Verkehrsunfall mit Personen- hohem Sachschaden Tatzeit: 01.11.2015, 02:15 Uhr Tatort: Laudert Der Fahrzeugführer eines PKW verliert in der Ortslage Laudert in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als erstes kollidierte er mit einem parkenden PKW. Dieser wurde durch den Aufprall ca. 9m verschoben und kam anschließend an einer massiven Mauer zum Stehen. Die Mauer wurde durch den heftigen Aufprall zerstört. Am angrenzenden Grundstück wurde hierdurch ein metallenes Hoftor beschädigt. Im Anschluss kollidierte der Unfallverursacher mit einem Baum. Dabei erlitt der Verursacher leichte Verletzungen.
Der Unfallverursacher gab falsche Personalien an. Im Zuge der Ermittlungen wurden die richtigen Personalien ermittelt. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Weitere Verkehrsunfälle Im Verlauf des Wochenendes kam es zu fünf weiteren Verkehrsunfällen sowie sieben Verkehrsunfällen mit Wild Beteiligung.
Fahrzeugführer stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln Tatzeit: 31.10.2015, 10:40 Uhr Tatort: Pfalzfeld Ein schlangenlinienfahrender PKW wurde auf der A 61 gemeldet. Dieser fuhr an der AS Pfalzfeld ab und konnte in der Ortslage Pfalzfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim Fahrzeugführer konnten BTM-Typische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Dem Proband wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.
Opferstock aufgebrochen Tatzeit: 31.10.2015, 07:30-17:15 Uhr Tatort: Boppard, Karmeliterkirche Unbekannte Täter brachen einen Opferstock in der Bopparder Karmeliterkirche auf. Hinweise nimmt ihre Polizeidienststelle Boppard unter 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de entgegen
Gefahrenstelle im Verkehr Tatzeit: 01.11.2015, 00:10 Uhr Tatort: Emmelshausen, Henchenstraße Eine Gruppe Jugendliche warf die Beschilderung einer Baustelle in der Henchenstraße um. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de. entgegen.
Verschiedenes Im Verlaufe des Wochenendes kam es zu mehreren Streitigkeiten, die durch die Beamten der Polizei Boppard geschlichtet wurden
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell