POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein vom 18.03.2016
Koblenz (ots)
Koblenz
Sachbeschädigung
Am Donnerstag, in den späten Abendstunden, wurden zwei Glasscheiben einer Bushaltestelle auf der Horchheimer Höhe durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Als Tatmittel kommen vor Ort aufgefundene Stahlkugeln in Frage. Die Polizei Lahnstein bittet um Zeugenhinweise, Tel. 02621/913-0.
Lahnstein
Unfallflucht
Ein auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes an der Braubacher Straße - Südallee geparkter weißer Pkw Renault Megane wurde am Donnerstagmorgen, zwischen 07.45 und 08.10 Uhr, am Heck beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht und sich anschließend unerlaubt entfernt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lahnstein zu melden, Tel. 02621/913-0.
Verkehrsunfall - Person verletzt
Am Donnerstagmittag bogen zwei hintereinanderfahrende Pkw-Fahrerinnen von der B 42, aus Richtung Lahnstein kommend, an der Abfahrt Braubach Nord nach links ab. Als die Vorausfahrende anschließend anhielt, um von rechts kommende, bevorrechtigte Fahrzeuge durchfahren zu lassen, wurde dies von der Nachfolgenden zu spät bemerkt. Es kam daher zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Eine der Fahrerinnen wurde leicht verletzt, der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell